TechnicalNews

46/2014

Automotive Aftermarket jetzt auf Facebook

TechnicalNews

Der Automotive Aftermarket baut die Social-Media Aktivitäten weiter aus und hat jetzt auch ein Facebook-Profil – die Seite hat schon über 100 Likes („Gefällt mir“).

Neuigkeiten aus der Produktpalette, Infos zum breiten Serviceprogramm und aktuelle Nachrichten aus dem Aftermarket: Das bietet die Seite www.facebook.com/contitech.aam. „Wir wollen mit unseren Social-Media-Aktivitäten unseren Händlern und Werkstätten, aber auch allen anderen autoaffinen Nutzern noch mehr Service bieten und sie noch schneller informieren“, sagt Heike Meinders-Bannick vom Marketing-Service-Team in Hannover.

Die Power Transmission Group ist bereits schon auf Youtube vertreten (www.youtube.com/user/contitechptgaam). „Der Facebook-Auftritt ist eine weitere Kommunikationsplattform und gibt uns die Möglichkeit, unsere Entwicklungen auf einer etwas anderen Ebene zu präsentieren“, erklärt Meinders-Bannick.