TechnicalNews

48/2014

Höchstleistungen durch Qualität

TechnicalNews

In modernen Motoren müssen Riementriebskomponenten immer mehr Belastungen standhalten. Insbesondere im zweiten Lebensabschnitt eines Motors wächst die Beanspruchung erheblich und ist deutlich höher als ab Werk. Dass die Komponenten auch im Automotive Aftermarket Höchstleistungen erbringen, garantiert ContiTech durch das Qualitätsversprechen für seine Produkte. „Statt spezielle Produktreihen für den Aftermarket aufzulegen, setzen wir auf unsere Kompetenz als Erstausrüster“, erklärt Markus Pirsch, Leiter Marketing Service. „Und das gewährleisten wir ohne Wenn und Aber für alle unsere Produkte.“

ContiTech gehört zu den führenden Anbietern von Riementriebskomponenten weltweit. Und: Die Produktion von ContiTech ist nach dem Standard für Qualitätsmanagementsysteme, ISO/TS 16949, zertifiziert. „Werkstätten gehen mit ContiTech auf Nummer sicher“, sagt Pirsch. „Sie erhalten technisch erstklassige Produkte und können auf unser umfangreiches Serviceangebot zugreifen.“