TechnicaNews

Nr. 50 • 06/2015

TechnicaNews

ContiTech verbessert Zahnriemen-Wechselaufkleber

Kein Verschmieren, klare Angaben und beste Klebehaftung – die ContiTech Power Transmission Group hat den Aufkleber, auf dem Werkstätten den Wechsel des Zahnriemens dokumentieren, neu aufgelegt.

Der Aufkleber haftet gut – auch im Motorraum. Er besteht aus hochwertigem Folienmaterial und einer zweiten, zusätzlichen Schutzfolie, was die Beschriftung vor Feuchtigkeit, Schmutz und vorzeitigem Verblassen schützt. Neben dem Kilometerstand und dem Wechseldatum des ContiTech-Zahnriemens kann nun auch angekreuzt werden, welche weiteren Komponenten getauscht wurden. So können Werkstätten den Wechsel stets eindeutig nachvollziehen. Auf der Rückseite erläutern Bilder, wie der Serviceaufkleber zu handhaben ist.

Den sprachneutralen Aufkleber liefert die ContiTech Power Transmission Group mit allen Zahnriemen und Zahnriemen-Kits mit.

Nr. 50


Archiv

Kontakt - TechnicalNews
ContiTech Antriebssysteme GmbH
Marketing Service · Adrian Rothschild
Philipsbornstraße 1· D-30165 Hannover
Tel: +49(0)511 938-5980 · Fax: +49(0)511 938-85472
adrian.rothschild@ptg.contitech.de · www.contitech.de/aam