TechnicaNews

Nr. 52 • 01/2016

TechnicaNews

Technical Instructions: Jetzt noch komfortabler

Immer auf dem neuesten Stand: Die Technical Instructions der ContiTech Power Transmission Group sind umfassende Einbauanleitungen – und stehen auf vielen Produktseiten im Product Information Center (PIC) zur Verfügung. Den Zugriff zu den Online-Dokumenten hat ContiTech jetzt nochmals vereinfacht.

Bisher musste im PIC ein Passwort vom Etikett der Produktverpackung eingeben werden, um den „digitalen Beipackzettel“ herunterladen zu können. Dieser Passwortschutz ist nun entfallen. Ab sofort gilt: Jede der vielfältigen Einbauanleitung lässt sich frei herunterladen.

Darüber hinaus ist ContiTech seinem Ziel, für alle gängigen Riemen und Kits eine eigene Einbauanleitung anzubieten, wieder einen Schritt näher gekommen. „Wir haben wieder 25 neue Technical Instructions veröffentlicht“, sagt Jens Heitkemper vom Technischen Service. In Kürze ist noch eine Erweiterung geplant. „Mit dieser Welle werden wir unseren Kunden insgesamt rund 190 Anleitungen anbieten können.“

Nr. 52


Archiv

Kontakt - TechnicalNews
ContiTech Antriebssysteme GmbH
Marketing Service · Adrian Rothschild
Philipsbornstraße 1· D-30165 Hannover
Tel: +49(0)511 938-5980 · Fax: +49(0)511 938-85472
adrian.rothschild@ptg.contitech.de · www.contitech.de/aam