TechnicaNews

Nr. 58 • 04/2017

TechnicaNews

Programmerweiterung: Zahnriemen für Harleys neu im Portfolio

Qualitativ hochwertige Zahnriemen hat ContiTech nun auch speziell für Harley Davidson Motorräder im Sortiment.

Produziert werden die sehr geräuscharm laufenden Riemen direkt in den USA – und jetzt exklusiv in Europa vertrieben. Direkt über den Großhandel können die Produkte bezogen werden. „Dabei haben wir den Fokus wie gewohnt auf Qualität und Service gelegt“, berichtet Produktmanager Adrian Rothschild. „So halten die Riemen beispielsweise auch extremen Anforderungen stand und verfügen über eine lange Lebensdauer. Bei diesem Einsatzgebiet steht für uns Zuverlässigkeit und Langlebigkeit an erster Stelle“, führt er fort. Um das Angebot zu komplettieren sind darüber hinaus für die Kunden weitere Tools wie zum Beispiel Servicevideos geplant.

Die stetige Programmerweiterung ist einer der Gründe, weshalb die speziellen Zahnriemen ins Sortiment aufgenommen wurden und so fortan auch Harley-Fahrer von der gewohnten Conti-Qualität profitieren können. „Die Anwendung als Antriebsriemen ist zudem sehr interessant und Continental hat auf diesem Gebiet bereits langjährige Erfahrungen“, führt Rothschild fort.

 

Nr. 58


Archiv

Kontakt - TechnicalNews
ContiTech Antriebssysteme GmbH
Marketing Service · Adrian Rothschild
Philipsbornstraße 1· D-30165 Hannover
Tel: +49(0)511 938-5980 · Fax: +49(0)511 938-85472
adrian.rothschild@ptg.contitech.de · www.contitech.de/aam