TechnicaNews

Nr. 66 • 09/2018

TechnicaNews

Neue Verpackung: Mehr Klarheit im Regal

Continental bündelt seine Automotive Kompetenzen aus unterschiedlichen Bereichen des Konzerns. Ab September 2018 verschwindet deshalb die Produktmarke ContiTech, danach gibt es nur noch die Marke Continental. Das hat sowohl für uns als auch für unsere Kunden strategische Vorteile – aber auch ganz handfeste für den Werkstattalltag:  Zum Beispiel die neue Verpackung unserer Produkte: Große Fotos bieten jetzt auf den ersten Blick Klarheit über die enthaltenen Produkte, damit Werkstätten im Regal schneller zum passenden Produkt greifen.

Die bewährten Zusatzangebote – zum Beispiel QR-Codes, über die Monteure mit dem Smartphone sofort zur passenden Einbauanleitung im PIC gelangen – bleiben erhalten. Auch die beliebten Inhalts- und Montageinfos in vielen Kits sind in den neuen Verpackungen an Bord. Neu sind auch die Druckverfahren: Ein spezieller Lack schützt vor dem Ausbleichen, eine Beschichtung vor Beschädigung durch Öl und Schmutz.

Nr. 66


Archiv

Kontakt - TechnicalNews
ContiTech Antriebssysteme GmbH
Marketing Service · Adrian Rothschild
Philipsbornstraße 1· D-30165 Hannover
Tel: +49(0)511 938-5980 · Fax: +49(0)511 938-85472
adrian.rothschild@ptg.contitech.de · www.contitech.de/aam